Skip to content

Rattenfänger

Den Rattenfänger von Hameln kennt wohl jedes Kind, aber  wer war schon ein mal in Hameln?

Bis heute war ich auch nicht dort. Aber - Hameln ist richtig schön, zumindest der historische Kern. Nun hatte ich leider nur ein paar Minuten bevor ich zu meinem Gesprächstermin musste und vom Termin aus ging es gleich weiter. Aber das Zentrum mit dem Weihnachtsmarkt hat mir richtig gut gefallen. Somit ist Hameln auf der Liste der Städte gelandet, die ich irgendwann einmal bei einer Privatfahrt als Zwischenstopp besuchen möchte. Bin mal gespannt, ob mich privat da der Weg mal dran vorbeiführt.

Und nebenbei bemerkt ist dieses Erlebnis wieder ein Strich auf der Liste, warum ich mal ein Smartphone brauche. Hatte wieder keine Kamera und Internet musste bis heute Abend im Hotel warten. Dabei hätte ich gerne ein paar Fotos gebloggt.