Skip to content

Piraten ...

gibt es offensichtlich doch nicht nur an den dafür bekannten afrikanischen Küsten.


Einige besonders gefährliche Piraten wurden diesen Herbst auch an der Ostsee geortet. Dort kapern sie nicht nur Schiffe zu Wasser, nein sogar Schiffe auf dem Trockenen werden geentert und in die Gewalt der Piraten gebracht!






Wirklich gefährlich ist es an der Ostsee!



Worst Case

Nun scheint es offiziell zu sein. Der schlimmst aller Fälle. Der ultimative Grund, warum man schwarz-gelb nicht wählen sollte.
Der Ausstieg aus dem Ausstieg.


Mir hilft es da auch nicht, wenn die Laufzeiten an "hohe Sicherheitsstandards" gekoppelt werden sollen. Nicht das ich keine anderen Befürchtungen gehabt hätte. Und einige davon lese ich ebenfalls bereits in der Zeitung. Aber der "Ausstieg aus dem Ausstieg" ist für mich persönlich das absolute "No-Go". Wir werden den Dreck nie los und noch schlimmer, der Innovationsdruck läßt nach. Und unseren zukunftsträchtigsten Industriezweig überlassen wir den anderen.



:-(