Skip to content

Wie links ist die SPD?


So ganz kann ich die Frage nicht beantworten. Vor Allem nach den Ergebnissen der heutigen Landtagswahlen wird sich die Frage erst in den kommenden Tagen ein wenig erhellen.
Im SPD Büro in Marburg weiß man vielleicht aber schon mehr?



Eingang Links!


Immerlinksherum.

Urlaub ...

... ist es auch, wenn man mit seiner Familie im eigenen Garten Camping betreibt.


Bilder folgen ;-)


Nachtrag:


Und hier ist ein Bild davon:





Camping im eigenen Garten



Wahlkampf ...

... findet wohl ohne Angela Merkel statt?


Keine Ahnung aber irgendwie habe ich das Gefühl, so wie es jetzt ist, wird es bleiben. Kein Thema zu dem Frau Merkel Stellung bezieht. Immer schön unverbindlich bleiben und bloß niemandem auf die Füße treten. Und ich befürchte, das wird so bleiben.