Skip to content

Immer noch aktuell

Beim Stöbern im eigenen Blog gefunden (tags nachtragen und so - ist übrigens eine heidenarbeit).Komisch wie sich die Dinge wiederholen. Eigentlich aus anderem Anlaß geschrieben, könnte ich den Artikel heute ebenso veröffentlichen. Ein kleiner Seitenhieb auf die Finanzkrise, ein wenig über unmoralische Manager und deren Gehälter und es würde wieder richtig gut passen.

Unterschicht Teil 6

Wer sich darüberhinaus auch noch über den Ursprung des Kommentares informieren möchte:

Habe fertig

Heulsuse 3

Nach Heulsuse 1 und Heulsuse 2 jetzt auch noch Heulsuse 3!Ich würde mich freuen, wenn der Ballack künftig 2te Liga Geige spielt! Seine Leistungen sind unbeständig und sein Platz als Kapitän stand für mich persönlich schon lange zur Disposition. Er hat diesen Titel mit einem Freibrief verwechselt und das sogar ohne das er sich wenigstens fußballerisch unangreifbar gemacht hätte.Wenn der Jogi ihn raus schmeißt, meinen Segen hat er!!!