Skip to content

Nicht vergessen

Auch das will bei der nächsten Wahl bedacht sein. Wollen wir weiterhin einen verharmlosenden, weil nicht vorhandenen Umgang mit dem Thema Rechtextremismus oder wollen wir was anderes.Wenn man bedenkt wie viel Geld für IKB und WestLB und Finanzkrise eben mal locker gemacht wird, muss es umso bedenklicher erscheinen, wenn für den Kampf gegen Rechtsextremismus immer wieder über die notwendigen Mittel diskutiert werden muss.

Kriminalität: Straftaten von Rechtsextremen massiv gestiegen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Straftaten von Rechtsextremen massiv gestiegen

Krisenhumor

Schön, das man trotz der kommenden schweren Zeiten und der aktuellen Finanzkrise auch im Bundestag wenigstens noch ab und an mal lachen kann.

Danke Frau Merkel, auch ich finde es komisch!

Hier mitlachen!