Skip to content

Anders gesehen

Das haben viele wohl anders gesehen.
Ich möchte mich gerade nicht mit dem geistigen Dünnsch...... beschäftigen, mit dem Ronald Pofalla gegen die "Neue Linke" wettert. Die Antwort darauf ist bereits allenthalben in der Presse nachzulesen.
Da ich dem Herrn Pofalla gegenüber aber gerne etwas nachtragend bin, anbei eine kleine Äußerung zur Wahl in Bremen, gefunden auf seiner Homepage:

Ronald Pofalla - Mitglied des Deutschen Bundestags

ronald-pofalla.de Aktuell 11.05.2007
Kein rot-grünes Gewürge in Bremen
Das Kokettieren der Bremer SPD mit einer Wiederbelebung der gescheiterten rot-grünen Ehe ist offensichtlich. Wer eine Fortsetzung der amtierenden, erfolgreichen Koalition sicherstellen will, muss am Sonntag CDU wählen. Die Alternative ist rot-grünes Gewürge. Rot-Grün wäre für die Hansestadt Bremen ein fataler Rückschritt. Unter Rot-Grün gerät Bremen von der Erfolgsspur auf die Ideologieschiene! Das kann nicht im Interesse der Bremer Bürgerinnen und Bürger sein. Rot-Grün wurde bundesweit flächendeckend abgewählt. Aus gutem Grund. Bremen darf die eingeschlagene Erfolgsspur nicht verlassen. Dafür braucht Bremen eine starke CDU. >> Weitere Pressemitteilungen

 


Irgendwie finde ich das Gewürge des Herrn Pofalla schlimmer ;-)

 

taz.de

taz.de erscheint seit heute in neuem Gewand. Ich hab aber gar nicht so genau hingesehen, weil mich gleich ein Artikel über Kurt Beck gefangen genommen hat. Dieser Artikel hat mir ausgesprochen gut gefallen und zeigt auf sehr sympathische Art und Weise, wie man Journalismus auch machen kann.

Daher meine besten Grüße an die Bildzeitung: Die anderen sind halt besser!


Meines bescheidenen Erachtens nach, solltet Ihr Euch diesen Artikel wirklich vornehmen!

Der Provinzkanzler


Viel Vergnügen!

Facelift

War bestimmt der Roland ;-)

Da hat doch jemand seit der MiPau der Weblog-Seite ein Facelift verpasst und das bei einem so jungen Patienten!
Ist das den moralisch vertretbar?

;-)

 

Nachtrag: Ist ja nicht nur ein Facelift bei den Weblogs, sondern auf der ganzen Volksfreund-Seite. Insofern eher eine "Totaloperation".

Sozusagen eine genetische Manipulation am CSS?

;-) 

Doch ganz gut hier

Wie immer, wenn ich viel darüber nachdenke was Alles in unserem Land anders sein müßte, bin ich am Ende doch ganz froh in Deutschland zu leben. Wenn ich mir vorstelle, was es woanders Alles zu erleben gibt.

Besonders im Land der Freiheit ...

*Kopfschüttel* *Kopfschüttel*

Bilderrätsel

Na? Wer von Euch weiß?, wo ich da mal gewohnt habe? Wo isses? Gemeint ist natürlich nicht die Stadt! Das ist natürlich Trier! Unglaublich was man alles auf einer Festplatte so finden kann, und das, obwohl es damals noch keine (bezahlbaren) Digitalkameras gab.