Skip to content
Zufälliger Eintrag: re:publica (1)
< taz.de | Koalitionsrunde >

Anders gesehen

Das haben viele wohl anders gesehen.
Ich möchte mich gerade nicht mit dem geistigen Dünnsch...... beschäftigen, mit dem Ronald Pofalla gegen die "Neue Linke" wettert. Die Antwort darauf ist bereits allenthalben in der Presse nachzulesen.
Da ich dem Herrn Pofalla gegenüber aber gerne etwas nachtragend bin, anbei eine kleine Äußerung zur Wahl in Bremen, gefunden auf seiner Homepage:

Ronald Pofalla - Mitglied des Deutschen Bundestags

ronald-pofalla.de Aktuell 11.05.2007
Kein rot-grünes Gewürge in Bremen
Das Kokettieren der Bremer SPD mit einer Wiederbelebung der gescheiterten rot-grünen Ehe ist offensichtlich. Wer eine Fortsetzung der amtierenden, erfolgreichen Koalition sicherstellen will, muss am Sonntag CDU wählen. Die Alternative ist rot-grünes Gewürge. Rot-Grün wäre für die Hansestadt Bremen ein fataler Rückschritt. Unter Rot-Grün gerät Bremen von der Erfolgsspur auf die Ideologieschiene! Das kann nicht im Interesse der Bremer Bürgerinnen und Bürger sein. Rot-Grün wurde bundesweit flächendeckend abgewählt. Aus gutem Grund. Bremen darf die eingeschlagene Erfolgsspur nicht verlassen. Dafür braucht Bremen eine starke CDU. >> Weitere Pressemitteilungen

 


Irgendwie finde ich das Gewürge des Herrn Pofalla schlimmer ;-)

 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Sie haben keinen öffentlichen/privaten Schlüssel in der Recapcha-Konfiguration eingegeben. Es werden keine Recaptchas verwendet. Wenn Sie Recaptchas nutzen wollen, geben Sie bitte die entsprechenden Schlüssel im Konfigurations-Bereich des Recaptcha-Plugins ein oder verwenden Sie die herkömlichen Captchas.
Formular-Optionen