Skip to content

Noch ein Vorsatz für 2013

Habe gerade bei JanBob gelesen, das er auch wieder mehr bloggen möchte. Na also – geht doch Zwinkerndes Smiley

Dabei habe ich von ihm den Hinweis übernommen mal auf Spreeblick zu diesem Thema weiter zu lesen. Das hat mich noch mal stärker auf die Idee gebracht, wie ich zum bloggen kam und warum mir das eigentlich immer so viel Spaß bereitete. Und das bestärkt mich in meinem Vorhaben.

Im Zuge dessen mir dann noch ein Vorsatz in den Sinn. Eigentlich sind es sogar zwei:

  1. 1.) Wieder mehr Links setzen.

  2. 2.) Weg von der zu schnellen und flüchtigen Nutzung des Internets und dem zu schnellen und zu hastigen schreiben und kommentieren:
    Bei JanBob habe ich nämlich einen Kommentar verfasst und ihn gleich abgeschickt. Hätte ihn besser noch einmal durchgelesen und wenigstens etwas auf Rechtschreibung achten sollen. Das muss also besser werden:

    WIEDER MEHR AUF RECHTSCHREIBUNG ACHTEN!