Skip to content

Noch ein Vorsatz für 2013

Habe gerade bei JanBob gelesen, das er auch wieder mehr bloggen möchte. Na also – geht doch Zwinkerndes Smiley

Dabei habe ich von ihm den Hinweis übernommen mal auf Spreeblick zu diesem Thema weiter zu lesen. Das hat mich noch mal stärker auf die Idee gebracht, wie ich zum bloggen kam und warum mir das eigentlich immer so viel Spaß bereitete. Und das bestärkt mich in meinem Vorhaben.

Im Zuge dessen mir dann noch ein Vorsatz in den Sinn. Eigentlich sind es sogar zwei:

  1. 1.) Wieder mehr Links setzen.

  2. 2.) Weg von der zu schnellen und flüchtigen Nutzung des Internets und dem zu schnellen und zu hastigen schreiben und kommentieren:
    Bei JanBob habe ich nämlich einen Kommentar verfasst und ihn gleich abgeschickt. Hätte ihn besser noch einmal durchgelesen und wenigstens etwas auf Rechtschreibung achten sollen. Das muss also besser werden:

    WIEDER MEHR AUF RECHTSCHREIBUNG ACHTEN!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen