Skip to content

Klinsmann

Jürgen Klinsmann hat darum gebeten, die Frage ob er weiterhin Trainer bleiben wird eine Weile ruhen zu lassen.
Nach der WM will er dann im Kreise seiner Familie das Thema besprechen und eine Entscheidung treffen.

Und was macht die deutsche Presse? Sie gibt einfach keine Ruhe. Auch ich bin neugierig ob Klinsmann weitermacht. Und je früher ich es erfahre, desto lieber ist es mir. Aber Klinsmanns Wunsch wird nicht respektiert. Das könnte sich rächen.
Ich bin ohnehin skeptisch ob er weitermacht. In meinen Augen hat man ihm in der Zeit vor der WM einige Kröten zu schlucken gegeben (man denke nur an den symphatischen Herrn Sammer *würg*) und hat dabei keinen Gedanken an die Zukunft verschwendet. Sicher gab es auch berechtigte Kritik an Klinsmann, aber vieles war einfach nur Besitzstandswahrung (hierbei denke ich an das Gestänkere der Bayern!!!) und typisch deutsches Rumgemeckere.

Klinsmanns Weg hat sich als der Richtige erwiesen, jetzt wollen Sie ihn alle behalten. Aber will Klinsmann?

Ich würde es ihm nicht übel nehmen wenn er all den Schlangen und hinterfotzigen Intriganten den Stinkefinger zeigt und nach Hause fährt. Übel nehmen müsste man es solchen Herren wie Herrn Magath, den Schreiberlingen von der Bild-Zeitung und all denen, die keine Geduld und kein Vertrauen hatten.


Wer die Möglichkeit hat sich die gestrige Ausgabe von "Waldis WM-Studio" noch einmal anzuschauen, der findet in den Aussagen von Felix Magath und diesem Chefredakteur von der BamS reichlich Gründe, warum Jürgen Klinsmann dem deutschen Fußball zu Recht den Rücken zukehren könnte.