Skip to content
Zufälliger Eintrag: Tina Volksfreund
< Twitter (11) | Twitter (12) >

Nur ein paar Minuten am Tag

Ich bin mir sicher, dass unsere Kinder bisher keine oder nur sehr wenige Schwierigkeiten in der Schule haben, hat damit zu tun, dass ihnen sehr viel vorgelesen wurde. So hat unser K2 sich währenddessen das Lesen sogar selbst beigebracht und überraschte uns eines Tages damit, das er lesen konnte.

Den folgenden Videoappell kann ich daher guten Gewissens teilen und richte meinen Aufruf an Alle: Lest vor!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen