Skip to content
Zufälliger Eintrag: Twitter (1)
< Das Waffelhölzchen | Ruhig hier >

Twitter (7)

Jetzt mache ich das schon ein kleines Weilchen und es macht mir weiterhin Spass: das Sammeln von lustigen, schlauen und kruden Tweets. Auch diesen Monat habe ich durchforstet und nachgesehen, was ich denn alles so gefavt und retweeted hab. Auf die Sammelidee kam ich ja durch JanBob, der mich weiter zu Anne Schüßler führte. Die Lieblintstweets findet Ihr diesen Monat wieder hier (JanBob) und hier (Anne Schüßler).Aber jetzt, der Februar 2014 in Tweets:




































Und ganz am Ende erlaube ich mir dieses mal, noch zwei eigene Tweets aufzuwärmen ;-)


Trackbacks

anneschuessler.com am : PingBack

Die Anzeige des Inhaltes dieses Trackbacks ist leider nicht möglich.

Der NaniNono Blog am : NaniNono´s Twitterfavoriten 2/14

Vorschau anzeigen
Der Jüngste gerade begeistert: “Papa, ich habe ein schickes Papier zum Schneiden gefunden!“ pic.twitter.com/1GfETgpMB2— Nachtlese (@nachtlese) 2. Februar 2014 „Kannst du mir einen guten Inder empfehlen?&quot; „Mahatma Gandhi.&quot;— Peter Br

blog.janeidens.de am : PingBack

Die Anzeige des Inhaltes dieses Trackbacks ist leider nicht möglich.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

JanBob am :

Hahaha, die sind wirklich gut. Ein paar musste ich gleich auch für meine Liste übernehmen, die gerade online gegangen ist.
Schönen Gruß!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen