Skip to content

Ein Frohes Neues Jahr

Neues Spiel, neues Glück.

Das sollte wohl auch für ein Neus Jahr gelten. Auch wenn ich inzwischen in einem Lebensalter angelangt bin, in dem sich die Anzahl an Wiederholungen stetig steigert.. Es passiert relativ wenig Neues, was man ja einerseits bedauern kann, andererseits kann man es aber auch schätzen. Es gibt viele Dinge, über die ich mir zur Zeit wenig Gedanken machen muss. Und das ist ja auch schon etwas.

Sicher, als junger Mann, unverheiratet und ungebinden, da konnte man so manchen Unfug treiben. Habe ich ja dann auch getan. War oft spassig und sehr abwechslungsreich. Zu dieser Zeit wusste ich aber auch oft nicht, wie ich zum Beispiel meine Miete zahlen sollte oer wie ich mir mein Geld für den nächsten Monat verdienen konnte. Diese Sorgen habe ich nicht mehr und habe das gegen etwas weniger Abwechslung getauscht.

Weniger Spass habe ich dadurch eigentlich nichht, denn es haben sich neue Dinge in mein Leben geschlichen, die nun für Abwechslung sorgen - ich selbst bin nicht mehr für dieses Thema zuständig ;-

Meine Söhne erledigen das für mich und meine Frau ;-
Und ich? Fühle mich wohl dabei. Erledige meine Arbeit, mache meinen Job zu Hause, gehe ab und zu mal aus um einen zu trinken, gehe wieder zur Arbeit und mache meinen Job zu Hause. Am liebsten habe ich es, wenn wir Besuch haben, einen schönen und lustigen Abend verbringen oder dies im Kreise der Familie woanders tun.

Ich finde das Alles gar nicht so schlecht, im Gegenteil. ich fühle mich sauwohl in meinem Leben.

Und genau das ist mein Wusch an Euch für das kommende Jahr: Fühlt Euch sauwohl in Eurem Leben. Haltet Euch nicht an den Dingen auf, die besser sein könnten. Beschäftigt Euch mit den Dingen die gut sind. Der Familie, den Freunden und der guten Zeit die maan im Kreise seiner Lieben hat. Mehr braucht es nicht.

In diesem Sinne ein glückliches und unbeschwertes Jahr 2013.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Sie haben keinen öffentlichen/privaten Schlüssel in der Recapcha-Konfiguration eingegeben. Es werden keine Recaptchas verwendet. Wenn Sie Recaptchas nutzen wollen, geben Sie bitte die entsprechenden Schlüssel im Konfigurations-Bereich des Recaptcha-Plugins ein oder verwenden Sie die herkömlichen Captchas.
Formular-Optionen