Skip to content
Zufälliger Eintrag: November
< Jung von Matt | Völlig frustriert >

Herz

Zum 10ten Hochzeitstag, von dem ich irrtümlich angenommen hatte es handele sich um die "Hölzerne Hochzeit" schenkte ich meiner Frau vor inzwischen über drei Jahren ein "Kettensägen-Massaker".

 Aber keine Sorge – Ihr geht es gut und wir sind immer noch verheiratet.

Damals stellte ich ein Foto von meiner liebesinspirierten Tat ins Internet, aber leider ist das Foto beim Umzug meines Blogs im Datennirwana gelandet. Nicht aber das geschnitzte Herz. Das steht noch immer in unserem Garten und hat durch unseren 8-jährigen Sohn steinernen Nachwuchs bekommen. Jetzt sind es zwei Herzen und wer weiß, vielleicht werden es ja noch mehr.

An mir soll es nicht liegen ;-)


hölzernes Herz mit steinernem Nachwuchs

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Erdrandbewohner am :

An Deinen Eintrag in Deinem alten Blog kann ich mich noch sehr gut erinnern. :-) Inzwischen haben wir ja beide die TV-Blogosphäre verlassen, und ich habe bewußt nichts davon mit in meinen neuen Blog hinüber mitgenommen. Ich wünsche Dir noch viele (kleine und große) Herzen. Nicht nur im Garten. :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen