Skip to content

Bin ich blogverrückt?

Ereignishorizont hat es vorgemacht, ich habe es nachgemacht und bin über den in meinen Augen hohen Wert überrascht. Die Überraschung legt sich aber wieder, schließlich geht es nicht nur darum, wie viel man selbst bloggt, sondern auch darum, wie viele Blogs man konsumiert und wie häufig man sie konsumiert. Wenn ich auch zur Zeit weniger selbst blogge, so lese ich dennoch fleißig in der TV-Blogosphäre, aber auch darüber hinaus.
Und ehe man es ich versieht, hat man auch selbst noch einmal gebloggt ;-)


64%How Addicted to Blogging Are You?

Mingle2 - Online Dating

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen