Skip to content

Keine Entschuldigung

Nachdem kürzlich festgestellt wurde, das im Bundestag Menschen zu Dumpinglöhnen arbeiten, wurde dies nun auch bei der Bundestagsfraktion der SPD festgestellt. Und hier liebe Genossen, habe ich kein Verständnis, mehr noch, ich habe dafür nur Verachtung übrig.



SPD beschäftigt Mitarbeiter zu Dumpinglöhnen




Das es sich um Angestellte einer Zeitarbeitsfirma handelt, macht die Sache ehrlich gesagt nur schlimmer. Die SPD beschäftigt Zeitarbeiter??? Für mich ist das unhaltbar und bodenlos unverschämt.

Wir sehen uns bei der nächsten Wahl!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen