Skip to content

Favorite Songs–Etta James–At Last

 

Den muss man kennen, wenngleich sie selbst so unglaublich viele unterschiedliche Versionen des Songs gesungen hat. Von unglaublich melancholisch bis hin zu kraftvoll verliebt ist da alles dabei.

Allein mit diesem Song kann man Stunden auf Youtube verbringen. – I love it!

Twitter (8)

Das war der ruhigste Twittermonat seit langem. Weder habe ich selbst etwas nennenswertes getwittertnoch habe ich meine Timeline regelmäßig verfolgt. Es war einfach zu viel zu tun und ich war nicht entspannt genug um Twitter genießen zu können. Da habe ich es weitgehend gelassen. Daher ist meine Auswahl der Tweets des Monats auch recht kurz:













Na ja! So ganz wenig ist das dann doch nicht. Wer mehr Twitterperlen lesen und finden möchte, kann das via Anne Schüssler, bei JanBob und bei der lieben NaniNono erledigen.