Skip to content

Lass Dich nicht aufhalten, Sarah!

Danke SpOn!

Auf die Frage, ob sie im Falle einer Niederlage einfach wieder nach Alaska zuückkehren könne, sagte die 44-Jährige: "Ich kann jederzeit wieder nach Hause zurückkehren und einfach Mutter sein, erfüllt von all dem Segen, den Gott uns beschert hat. Mit einer tollen Ehe, tollen Eltern, tollen Geschwistern und tollen Kindern. Ich könnte jederzeit nach Hause gehen und wieder einfach nur Mutter sein."

Den ganzen Text gibt es hier.
Technorati-Tags: , ,

Heulsuse 3

Nach Heulsuse 1 und Heulsuse 2 jetzt auch noch Heulsuse 3!Ich würde mich freuen, wenn der Ballack künftig 2te Liga Geige spielt! Seine Leistungen sind unbeständig und sein Platz als Kapitän stand für mich persönlich schon lange zur Disposition. Er hat diesen Titel mit einem Freibrief verwechselt und das sogar ohne das er sich wenigstens fußballerisch unangreifbar gemacht hätte.Wenn der Jogi ihn raus schmeißt, meinen Segen hat er!!!

Krisenhumor

Schön, das man trotz der kommenden schweren Zeiten und der aktuellen Finanzkrise auch im Bundestag wenigstens noch ab und an mal lachen kann.

Danke Frau Merkel, auch ich finde es komisch!

Hier mitlachen!

Heulsuse

Na - wer erinnert sich noch an die "Heulsuse"?

Kleiner Tipp zum Aufwärmen: Es geht um Fußball.

Genau - Andi Möller galt als Mimose und Heulsuse unter den Fußballern. Den Platz hat er meines Erachtens nun endlich abgeben können. Meine persönliche Heulsuse des deutschen Fußballs ist ....Kevin Kuranyi!

Bei allem Verständnis - es ist nicht leicht Fußballprofi zu sein, ständig unter Beobachtung zu stehen und sich permanent Kritik ausgesetzt zu sehen (positiv wie negativ). Nun ist es aber der selbstgewählte Beruf und der hat Spielregeln.

Seine dünnhäutige Aktion hat die rote Karte gebracht.

Tja - so ist das. Kurzschlussreaktionen werden im Fußball geahndet. Auf dem Platz und neben dem Platz.