Skip to content
Zufälliger Eintrag: 3:1
< Lesebefehl! | Opernopfer >

Bald ganz schnell ...

im IInternet unterwegs. Morgen wird mein DSL freigeschaltet. Daher habe ich soeben mal meinen Rechner aufgemotzt. Netzwerkkarte und RAM rein. Mehr kann ich bei der alten Gurke leider nicht machen.
Jetzt fehlt nur noch eines: DIE HARDWARE VON DER TELE.....
Mir ist es im Moment noch egal, ich bin ja morgen den ganzen Tag auffe Arbeit. Wenn ich dann aber heimkomme und das Zeugs ist immer noch nicht da, dann werd ich verrückt. Ich kenn mich ja.
Da steckt dann die schnelle Welt des Internets in dieser kleinen Dose kurz vor meiner Telefonanlage und ich komm nicht ran. Das wäre ja noch schlimmer als kein DSL, wo ich doch immer sooooooo ungeduldig bin.
Aber wenn das Zeug da ist, dann brauch ich keine zehn Minuten. Kabel sind verlegt, Platz für den Router hab ich auch gemacht, Steckdose freigeräumt, Netzwerkkabel gecrimpt und verlegt, Bohrungen um den Splitter aufzuhängen hab ich auch schon, eigentlich alles fertig. Drückt mir also die Daumen, das ich nicht so auf die lange Bank geschoben werde und an Morgen dann endlich von zu Hause bloggen kann bis das Internet qualmt!
*ungeduldigvoneinemFußaufdenanderentret*

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen