Skip to content
Zufälliger Eintrag: Deutsche Bank
< Gammelfleisch | Schumi adieu >

Bloggen bis der Arzt kommt

Genau, bald ist es soweit.
Endlich habe ich einen Anbieter gefunden, über den ich mit nur ganz geringen Mehrkosten als bisher sowohl ISDN als auch endlich DSL bekommen werde. Soll heißen, ich zahle kaum mehr als bisher für meine Telekommunikation, habe aber DSL 2000 inklusive. Endlich Schluß mit der "langen Leitung", keine Rücksicht mehr auf Onlinezeiten, keine Überlegungen ob ich das ein oder andere Update machen soll, weil es zu lange dauert oder zu viel kostet. Einfach unbeschwert im Internet surfen und zu Hause bloggen so viel ich will. Das wird zwar wohl erst Anfang Oktober so sein, aber bis dahin halte ich noch locker so durch.
Ich freu mich schon.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen