Skip to content

Eine erzieherische Maßnahme ...

soll es laut WM - OK Sprecher Grittner sein, das es bei der freigeschalteten Fifa-Hotline nur wenige Leitungen gibt. Fans, die die Rufnummern wählen, weil sie Fragen rund um die WM haben, landen mit viel Glück in einer Warteschleife, für 12 Cent die Minute, weiter passiert dann aber auch nichts, wie auf SpOn zu lesen ist.
Grittner meint, die Leute seien ja auch clever genug gewesen, die Karten im Internet zu kaufen, dann sollen sie sich bitte gefälligst auch auf der WM Plattform im Internet der dortigen Informationen bedienen. Basta! Erziehung!

Wie unverschämt kann man denn noch sein. Anstatt die Kritik anzunehmen und weitere Leitungen zu belegen, damit temporär auch Arbeit für Menschen zu schaffen, gibt man sich nahezu beleidigt. Ich freue mich wirklich auf diese WM, weil ich Spaß daran habe Fußball zu schauen. Millionen Menschen auf dieser Welt möchten, im Gegensatz zu mir die Spiele im Stadion verfolgen. Aber die Fifa und die WM Organisatoren haben alles mögliche im Kopf, aber anscheinend nicht den Fußball und schon gar nicht die Fans. Die sollen schön den Preis bezahlen, sich den noch so unsinnigen Ticket-Regeln unterwerfen, sich vor dem Stadion bis auf die Unterhose ausziehen lassen und dabei schön die Klappe halten.
Bei all dem bleibt der Spaß am Fußball und die Freude am gemeinsamen Welterlebniss ein wenig auf der Strecke.

Das könnte man besser machen!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Sie haben keinen öffentlichen/privaten Schlüssel in der Recapcha-Konfiguration eingegeben. Es werden keine Recaptchas verwendet. Wenn Sie Recaptchas nutzen wollen, geben Sie bitte die entsprechenden Schlüssel im Konfigurations-Bereich des Recaptcha-Plugins ein oder verwenden Sie die herkömlichen Captchas.
Formular-Optionen