Skip to content

Twitter (15)–Twitterperlen im März 2015

Ich mag Twitter und das nun schon seit langer Zeit. Ich mag diese pointierte Art Dinge auf den Punkt zu bringen. Den Humor den Twitter versprüht. Diese besondere Art mit Sprache umzugehen, zu der die max. 140 Zeichen zwingen. Und ich mag es, mich durch die Twitterperlen anderer zu wühlen, weil es doch so Vieles gibt, das man verpasst und das doch lesenswert ist. Und ich hoffe dementsprechend, dass der geneigte Leser auch bei mir den ein oder anderen Tweet findet, der ansonsten im ewigen Strom unzähliger Tweets vorbeigezogen wäre.

Daher ein ganz besonderer Dank an Anne Schüßler, die Monat für Monat einige dieser Twittersammlungen verlinkt und dadurch schon sehr oft zu meinem Entertainment beigetragen hat.
Dementsprechend gibt es bei Anne Schuessler die eigenen Lieblingstweets und sicher bald auch wieder die  die Best-of-Tweets Sammlung und bestimmt auch wieder bei JanBob wieder lesensertes.

Trackbacks

blog.janeidens.de am : PingBack

Die Anzeige des Inhaltes dieses Trackbacks ist leider nicht möglich.

anneschuessler.com am : PingBack

Die Anzeige des Inhaltes dieses Trackbacks ist leider nicht möglich.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen