Skip to content

Twitter (13) - Twitterperlen im Januar

Meine letzte Twitter-Sterne-Sammlung stammt aus dem September.
Bei uns war einiges los - vor allem sehr trauriges und mir stand der Sinn überhaupt nicht nach lustigen Twittersprüchen. Zwischenzeitlich hatte ich sogar das Besternen und Twitterlesen ziemlich eingestellt, aber das Leben geht weiter, wenn auch mit Vermissen und Vermissen und Vermissen. Nun ist Traurig-Sein aber kein Zustand dem man dauerhaft anheimfallen sollte und auch das Grübeln ist eher geeignet für den Moment, denn als Lebenseinstellung.
Insofern hat Twitter vielleicht sogar etwas therapeutisches, denn egal wie klein die Welt im eigenen Leben ist, da draußen geht es weiter: Lustig und unlustig, politisch und unpolitisch, sprach-, wort- und witzgewandt und wie auch immer: es wird getwittert in allen Facetten.

Dann hier meine 13te Sammlung:

Wenn man endlich in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist, dann ist der Weg zum Tellerrand eben auch ziemlich weit.

— Haus Ohne Fenster (@HausOhneFenster) 3. Januar 2015

Mehr Twitter gibt es natürlich wie immer bei Anne Schuessler und bei JanBob und mit etwas Glück ja auch noch einmal bei Frau Bunt.

Trackbacks

anneschuessler.com am : PingBack

Die Anzeige des Inhaltes dieses Trackbacks ist leider nicht möglich.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen