Skip to content

Frankfurt Einkaufszentrum


Coole Architektur, aber nur in der obersten Etage.


Foto stammt aus 2008 oder 2009 und tauchte über Umwege auf dem Rechner auf. Schon erstaunlich, was so von Handy zu Handy und von Sync-Software zu Sync-Software irgendwie ein Eigenleben entwickelt. Ich wusste nicht einmal mehr, das ich damals fotografiert habe. Vielleicht sollte man doch mal ein Auge auf vermeintlich nicht mehr benötigte Verzeichnisse und Programme werfen. Am Ende steckt da noch viel mehr Eigenleben darin.


Daher:
Memo an mich selbst: Alle Rechner und alle Verzeichnisse noch mal durchgucken und nicht mehr benötigte Software auch wirklich deinstallieren!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen