Skip to content

Weihnachtsgeschenk

Hallo lieber Toni!


Hier findest Du den Weg zu Deinem Weihnachtsgeschenk. Vorausgesetzt, Du hast die erste Hürde geschafft und diesen Eintrag gefunden.


Am Ende des Eintrages findest Du einen Link. Folge diesem Link und mache Dich auf eine lange Nacht gefasst. Denn was Du dort vorfinden wirst, wird Dir den Atem verschlagen, die Luft rauben und Dich um den Verstand bringen. Es ist das mit Abstand Schwierigste, was Du in Deinem bisher ohnehin schon ereignisreichen Leben bewältigen musst.
Vergiss die Ostereiersuche im Neubau. Vergiss die Aufregung um Reinhard Mey, als er uns an Andreas Geburtstag um Haaresbreite mit einem Ständchen beglückt hätte. Vergiss die besinnlichen Momente, als wir an Deiner Hochzeit Zigarre rauchten. Und vergiss die Nächte, die Du mit mir und meiner Frau in unserem Bett verbrachtest (schade das Heike zum Aufpassen auch dabei war ;-)


Das ist natürlich alles mit einer Aufgabe verbunden. Geschenke auspacken kann jeder. Geschenke einpacken auch. Wir beide gehen einen anderen Weg. Du erarbeitest Dir Dein Geschenk und ich schenke Dir dafür ein Geschenk. Ist doch ein super Deal. Und mindestens einer von und beiden hat Spaß dabei.



Also: folge dem Link und löse die Aufgabe.


Das Geschenk ist (fast) zum Greifen nahe, und zwar hier.



Fröhliche Weihnachten, Dein Olli.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen