Skip to content

Geschafft

Ich habe die Beiträge meines alten Blogs auf dem Volksfreundportal importieren können. Da ich nicht auf die datenbank zugreifen konnte, musste ich den Umweg über ein RSS-Feed nehmen. Bedauerlicherweise sind so sämtliche Formatierungen und die Umlaute abhanden gekommen. Nun - so habe ich eine Aufgabe, wenn mir langweilig ist. Alte Beiträge überarbeiten und freischalten. So wird hier in der Zukunft langsam aber sicher die Vergangenheit auftauchen. Vielleicht ein Anlass in den Tiefen des Neuen das Alte zu suchen? Ob und wie viel ihr hier stöbern wollt, überlasse ich Euch.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen