Skip to content
Zufälliger Eintrag: Herbst
< Rauchmelder | Kurz verlinkt .... >

Ein Moment Ruhe

Seit einiger Zeit bin ich dienstlich viel inn Deutschland unterwegs. Leben aus dem Koffer. jeden Abend ein neues Hotel. Weg von der Familie. Ständig im Auto und immer einen Termin im Nacken.
Jetzt gerade gönne ich mir eine Auszeit. Ich sitze am frühen Abend in einer Kneipe. Ein Bierchen vor mir und genieße es, mir diesen Moment zu nehmen. Ich muss mit niemandem Reden und muss jetzt im Moment auch nichts erledigen. Ich sitze in einer Kneipe, rauche langsam eine Zigarette, schaue auf mein Glas und hänge meinen Gedanken nach.
Das ist ein Moment echter Erholung nach einer Zeit voller Termine und ständig auf der Straße. Morgen noch, dann fahre ich nach Hause und bin endlich wieder bei meinen Lieben. Und wenn alles klappt - bleibt das für den Rest des Jahres so, das ich morgens ins Büro gehe und abends daheim bin.
Drückt mir mal die Daumen das es klappt!

P.S. geschrieben am Montag Abend. Nicht das jemand denkt, ich säße füh morgends bereits in der Kneipe ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen