Skip to content
Zufälliger Eintrag: Sonntagsbeschaeftigung
< Ja! | Nur 3 Tage >

Schön ...

war mein Samstag. Die Kinder haben uns um 8 Uhr heute Morgen geweckt. Da gab es dann erst mal kuscheln zu viert, und dann Frühstück. Anschließend sind wir raus und haben unseren Steingarten mit Bruchsteinmauern in Terassen unterteilt. Ganz schönes Gebuckel, sag ich Euch, außerdem hab ich mir dabei einen Sonnenbrand eingefangen. Heute Nachmittag zum Kaffee gab es dann lieben Besuch und anschließend hab ich noch das Auto gewaschen und poliert. Poliert hab ich aber nur die Kratzer, die mein 1,5 Jahre alter Sohn reingemacht hat, als er dachte mit einem Stück Holz das Auto sauber machen zu können. Sso isse Leben!!!
Heute Abend, nachdem die beiden Knirpse gebadet und gefüttert im Bett lagen, hab ich den Grill angeschmissen. Wir haben einen Fernseher in den Garten gestellt, gegessen und Argentinien gegen Elfenbeinküste angesehen. Ein Hammerspiel. Davon möchte ich noch mehr sehen.
Eben haben wir dann schnell alles zusammengeräumt, jetzt geht es noch unter die Dusche und dann ab in die Kiste.
Das war mal ein schöner Tag :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen