Skip to content

Ja!

Ich war ja so aufgeregt und nun habe ich Alles gut überstanden. 4:2 gegen Costa Rica. Und mein Lieblingsspieler hat das 1:0 geschossen. Ich hatte Phillip Lahm schon in Südkoreea für dem Besten Mann auf dem Platz gehalten und nun so ein Toooooooor! Phantastisch!

Insgesamt geht die Partie in Ordnung, die beiden Gegentore hätten so nicht sein müssen, aber was soll's. Eine kleine Leistungssteigerung ist allemal noch drin, und bei den weiteren Spielen werden unsere Jungs wahrscheinlich niocht mehr ganz so nervös sein. Das Spiel heute Abend gibt meinen Hoffnungen jedenfalls Futter.

Deutschlaaaand! Deutschlaaaand! Deutschlaaaand!

:-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen