Skip to content

Matratzenlager

Gestern Abend, die Erfüllung eines Geburtstagswunsches. Matratzenlager vorm Fernseher und dann Film gucken bis zum einschlafen.
So was wünschen sich 6-jährige und die Großen machen mit ;-)



DSCN0977.FLV

Bei Twitter ...

... ist irgendwie Alles neu und ich muss meine Zeit verplempern um die Twitterfiunktion im Blog wieder hinzubasteln.


Innovation schön und gut, aber manchmal nervt es wirklich!!!!

Carmen

Das letzte mal als ich es mit einer Carmen zu tun hatte liegt schon einige Jahre zurück. Noch unverheiratet mit meiner damaligen Freundin und heutigen Ehefrau in Italien unterwegs machten wir unseren ersten Besuch in Verona. Wie sich das für anständige, kulturbeflissene Touristen gehört wollten wir uns die Arena nicht entgehen lassen und beschlossen uns die Aufführung abends anzusehen. Und dort war sie - die Carmen.


Carmen, die leidenschaftliche Zigeunerin, die Ihren Liebhaber so sehr reizt, das er sie am Ende niedersticht. Es war ein wunderbar, kunterbunter und spektakulärer Opernabend in der unnachahmlichen Atmosphäre der berühmten Arena.


Und heute Abend? Wieder eine leidenschaftliche Carmen. Sie rüttelt und schüttelt an unserem Haus und begehrt Einlass durch Fenster und Türen. Aber unsere Burg steht und trotzt ihren stürmischen Bemühungen. Carmen muss draussen bleiben und tobt umso entschlossener. Mich juckt es nicht! Im Ofen brennt ein Feuer, den Ton vom Fernseher kann ich etwas lauter machen und Carmen kann sich mühen wie sie möchte.


Sie hat keine Chance, denn ich habe schon eine Frau.

Musikfan ...

... sein und dann auch noch mit einem guten Geschmack, damit kann man gar nicht früh genug anfangen:-)


Die Aufnahme stammt allerdings schon aus dem August.






DSCN0177.FLV


 

Nähzimmerchen

Nun ist es fast fertig, das Nähzimmerchen, an dem meine liebe Frau nun so lange geschuftet hat, nachdem ihr im wahrsten Sinne des Wortes die Decke auf den Kopf fiel. Für die Interessierten unter Euch ein kleiner Anblick anbei ;-)







November2010.FLV