Skip to content

Kostenfaktor

Eine Frage, die uns sicherlich alle Beschäftigt, ist die Frage nach dem lieben Geld. Dies ist zum Einen ein ganz allgemeines Thema das uns alle betrifft, weil irgendwie bezahlen muss man ja irgendwie alles Zwinkerndes Smiley

 

Andererseits ist es ja doch ein sehr individuelles Thema. Wofür gibt man nicht alles Geld aus, das man vlt. nicht unbedingt müsste. Oder der Eine ist Pendler, der andere nicht, man hat ein Auto oder nicht, man steht auf Multimedia oder neueste Technik oder sammelt vielleicht Porzellanpuppen. Egal wie – Geld ist immer ein Thema und rund um seinen Besitz hat man immer ein paar Geschichten auf Lager. Dinge über die man sich ärgert oder wundert, an denen man verzweifelt und manchmal auch an denen man sich freut, z.B. wenn man ein Schnäppchen gemacht hat.

Weil also das Thema Geld doch irgendwie Omnipräsent ist, werde ich eine neue Kategorie ins Leben rufen. Diese Kategorie nenne ich “Kostenfaktor”. Hier werde ich dann alles posten, was irgendwie mit Geld zu tun hat. Dazu gehören auch Themen rund um Serviceangebote von Herstellern, genauso wie das letzte Schnäppchen, über das es zu berichten lohnt. Verzweiflungsberichte von defekten Waschmaschinen finden hier ebenso Platz, wie die Frage, ob man wirklich drei Computer braucht, nur weil der letzte so billig war, das man nicht daran vorbei gehen konnte.

Nun denn, ich werde jetzt die Verwaltung meines Blogs aufrufen und die neue Kategorie ins Leben rufen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

JanBob am :

Ich bin gespannt, was Du alles an Kostenfaktoren aufführen wirst!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Sie haben keinen öffentlichen/privaten Schlüssel in der Recapcha-Konfiguration eingegeben. Es werden keine Recaptchas verwendet. Wenn Sie Recaptchas nutzen wollen, geben Sie bitte die entsprechenden Schlüssel im Konfigurations-Bereich des Recaptcha-Plugins ein oder verwenden Sie die herkömlichen Captchas.
Formular-Optionen